Willkommen beim MC-Meerane
  So ihr lieben, nun ist es bald wieder soweit. Darum haben wir hier alle wichtigen Info´s für die Rennen. Falls ihr noch Fragen   haben solltet, dann nehmt einfach mit uns Kontakt auf.     - Parken und Übernachten könnt ihr auf dem Feld gegenüber von unsere Strecke
Info´s zu den Rennen am 12.& 13.10.2019
Zeitplan:
Bambini, Kids, Junioren, Ladys und die Old-Masters Ü35 und Ü45
- für die Meldung am Samstag benutzt Ihr bitte das DMSB-Nennformular auf unserer Homepage und schickt es uns   per Post (Bitte beachtet das begrenzte Starterfeld) - für die Teilnahme benötigt Ihr eine C-Lizenz, diese gibt es nicht mehr in Papierform, bitte vorher online über den DMSB oder als   Tageslizenz über die DMSB-App besorgen (beachtet bitte das in Tettau teilweise sehr schlechtes Internet anliegt) - wichtig wäre noch, dass zum Rennen die Zufahrt nur über Pfaffroda/Breitenbach erfolgen kann, da in Schönberg mal wieder   gebaut wird, aber Beschilderungen werden euch helfen den Weg zu uns zufinden - Nennschluss ist der 29.09.2019, das spart Euch die Nachnenngebühr
Startseite Verein Mitglieder Renntermine/Formulare Ergebnisse Galerie Kontakt Impressum Anfahrt
Info´s zum 12.10.2019: Bambini, Kids, Junioren, Hobbyklasse und die Gästeklasse ab 125ccm
Nennformular:
Info´s zum 13.10.2019:
Zeitplan:
Nennformular: